Erfahrungen mit "www.Schuh.eu"?

2 Antworten

Achtung! Bei schuh.eu handelt es sich offenbar um einen Shop aus UK, was allerdings auf der Homepage nicht klar ersichtlich ist (Deutsch kann als Sprache ausgewählt werden, Preise sind in Euro angegeben). Seit dem Brexit bedeutet das, dass bei der Bestellung zusätzliche Kosten entstehen, auf die man nicht hingewiesen wird. UPS hat in meinem Fall für ein Paar Schuhe, das 94,- Euro gekostet hat, eine Nachforderung von 30 Euro erhoben. Ich werte das insgesamt als absolut unseriös und kann daher nur davon abraten, dort zu bestellen.

Schuh ist ein seriöser Betreiber aus Grossbritannien, der dort auch ein Filialnetz betreibt. Dazu brauchst Du Dich nur einmal auf der Webseite für Käufer aus Grossbritannien umsehen...

http://www.schuh.co.uk/stores/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nachtzirkus
Fragesteller

Vielen Dank! :)