Erfahrungen mit Stockx?

2 Antworten

Hey :)

Also Zoll muss man nicht bezahlen.

Auf den Angegebenen Preis kommen nur die Bearbeitungsgebühren und Versand noch oben drauf.

StockX sagt auch folgendes: Alle anfallenden Zölle und Mehrwertsteuer sind im Gesamtpreis deines Artikels enthalten.

Und ob es dort auch Fake Produkte gibt..

Es kann sicherlich mal passieren, dass ein Fake Schuh versehentlich mal durchrutscht aber ich denke das ist eher selten der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe drei Bestellungen aufgegeben. Lief alles super. Bis auf die lange warte Zeit bei den ersten zwei Bestellungen. (Verständlich da sie aus den USA importiert wurden)

Zoll musste ich keinen zusätzlich zahlen. Seit dem neuestem Update der Seite werden dir auch eher Produkte aus der Region (also in deinem Fall warscheinlich Europa) angezeigt werden, deshalb dürfte die lange Wartezeit auch wegfallen.

lisaplein1
Fragesteller

Ist das denn alles auch tatsächlich Original Ware? Frage nur, weil eine Person mal meinte, dass die das mittlerweile nicht genug prüfen würden ob’s Original ist oder nicht. Ob’s stimmt weiß ich nicht🤨