Erfahrungen mit SMXRT Air Pods?

10 Antworten

Ist halt wie jeder andere Airpod Klon, entweder das Original oder sich was gescheites holen.

hat jemand schon Erfahrungen mit SMXRT Air Pods gemacht?

50€ sind diese dinger mit sicherheit nicht wert, vorallem existiert der durchgestrichene Preis von 120€ einfach nicht. Erfahrungen habe ich mit diesen diesbezüglich nicht gemacht, aber es gibt bereits genügend Fakes auf dem Markt.

Das was du auch beachten musst, das hier nirgends auf Technische Details eingegangen wird.

wenn ich die Lieferzeit anschauen, müssten sie vermutlich aus China kommen. Muss ich dann auch noch beim Zoll etwas bezahlen?

Würde ich mich nicht wundern, alles wird nunmal mittlerweile dort hergestellt.

Könnten diese auch wegen zu großer Ähnlichkeit zu den Originalen AirPods einbehalten werden?

Nein, es gibt genügend die genauso aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

ACHTUNG FINGER WEG!!!

Hab mir die Pods (leider) gekauft.

Sound: Gefährdung für die Ohren! Auf der leisesten Stufe 95 dB / max 117 dB! Dazu noch eine miese Qualität.

Haptik: fühlt sich billig an.

Akku: 30-45 min dann ist Schluss.

Support: Antwortet nicht.

Kann die Defekten Pods der anderen Kommentare nicht bestätigen, meine funktionieren. Aber werden und sollten auch nicht verwendet werden.

Also meine Pods haben ganz ordentlich Funktioniert. Hab sogar 2 bestellt gehabt

VORSICHT BETRUG!

Ich habe defekte pods bekommen (ohne jede Funktion, nicht einmal die LED funktionierte) und habe dann nach einer Reklamation nur "copy-pastes" von der website erhalten. Auf eigene Kosten nach Deutschland geschickt, wurde nie abgeholt und dann ohne Kommentar kostenpflichtig an den Sender retourniert. Das ist ein "fake shop", eine Anzeige ist erfolgt.

100% betrug. Habe die Dinger bei den arschlöchern gekauft. Funktionsfehler ständig. Anrufen kann man nicht. Und angerufen wird man auch nicht. Email Verkehr. Nur Schrott. Am liebsten würde ich die dem Anwalt geben, aber die Zeit habe ich nicht.