Air pods 1:1?

4 Antworten

1:1 ist meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Hierbei wird suggeriert, dass es sich um das selbe Produkt handelt.

Das tut es aber nicht.

Zumal auch der Verlauf von Fälschungen auf Kleinanzeigen verboten ist.

eBay oder Kleinanzeigen? Das sind 2 verschiedene Firmen.

Wenn es keine Apple AirPods sind, schreib halt nichts von Apple oder AirPods ins Angebot.

Sonst kann man dir mit Recht Betrug unterstellen. Spar dir den Stress!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

kannst reinstellen aber darfst die Marke nicht verwenden sonst würde Ebay Das sperren.

Lukasars
Fragesteller

Hab nur air pods pro 2 gen rein geschrieben

Lukasars
Fragesteller

Weil nicht das dann jemand es kauft und sagt ich hätte ihn betrogen weil die air pods fake sind ich meine 1:1 bedeutet ja das es ne Kopie ist und fake ist dann ist er selber schuld oder ??

ByErtux  12.05.2024, 00:35
@Lukasars

du landest jetzt nicht im knast😂 solange du deren Namen nicht verletzt und die Marke schreibst. musst halt schreiben das du keine Garantie sowie Haftungen übernimmst da es Privatkauf ist.

Schreib doch einfach, dass sie fake sind. Ist doch kein Thema. Alles andere könnte als Betrug gewertet werden.