Erfahrungen mit Skorpionmann?

2 Antworten

Ja ich hab da schon so eine Ahnung wieso, das bei dir so läuft..

Vielleicht solltest du mehr Wert auf die Persönlichkeit einer Person legen, und nicht auf so einen Schwachsinn wie Astrologie.

Hi,

Ob das mit den Sternzeichen was zu beudeten hat, kann ich nicht sagen. Manche schwören drauf, andere sagen datt sei murks. Ich bin doppel Skorpi und ein sehr treuer und geselliger Mensch.

Liebe Grüße

vosphele  01.11.2021, 16:11

Yep, Skorpione sind in der Regel sehr treu. Die treusten Sternzeichen!