Erfahrungen mit Schuh.eu?

1 Antwort

Schuh.eu ist ein Filialist aus Großbritannien. Die sind seriös.

Abgaben beim Zoll fallen nicht an. Siehe FAQ unter Lieferung

Wir werden keine zusätzlichen Gebühren von Dir verlangen, aber wenn Du von außerhalb der EU bestellst, können Gebühren wie Zoll, Einfuhrsteuer, oder Liefergebühr anfallen. Unsere Paketdienste werden Dich vor der Lieferung kontaktieren, falls Gebühren anfallen. Deine örtlichen Behörden können Dir weitere Informationen hierzu geben.

https://www.schuh.eu/de-de/help/faqs/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)