Habt Ihr Erfahrungen mit Regale einräumen in Einkaufsläden?

2 Antworten

Unser Sohn hat während der Schulzeit Regale eingeräumt. Es war ein Geschäft in der Nachbarschaft und er ist einfach dorthin gegangen und hat sich beworben. Allerdings war die Arbeit nicht leicht, es ist auch eine Art Rekordarbeit. Die Kartons werden auf einem fahrbaren Untersatz gestapelt, der Inhalt muss in die Regale eingeräumt werden(alles Frische immer nach hinten ins Regal). Ob Mädchen leichtere Arbeit bekommen, hat er seinerzeit nicht beobachtet.

Ich kenne eine, die Macht das bei Netto, ist schon schwer und anstrengend, sagt sie.