Erfahrungen mit Prinz Albert Piercings und was sind die Risiken?

2 Antworten

der PA ist ein sehr erotisches Piercing und macht (wenn er nicht zu dünn ist) viel Spass für beide Partner.

Ab ca 4 - 5 mm Ringstärke sehr gut :-)

Wenn es korrekt und mit mindestens 2,5mm gestochen wird sind die Risiken bei guter Pflege sehr gering :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

1) ich mag Piercings im Allgemeinen sehr gern, Gerade das finde cih aber absolut nicht schön, esthetisch, und auch nciht vom Gefühl für dich als Frau so das es sich lohnt...

2) Wie bereits oben: viel verändert es nicht... is ja n Ring.. da is dann zwar was aus Metall aber so differenziert nimmst dus ja eigentlich nicht wahr ;)

3) Im Prinzip wie bei jedem Piercing: Entzündungen, Abstoßungsreaktionen etc. Mit guter Pflege auf jeden Fall in Ordnung und nicht so dass du gleich daran stirbst, wenn was passiert bist du meist selbst schuld (oder dein Freund dann eben) Das wird dir der Piercer noch mal ausführlich erklären ich denke hier kann ich mir sparen zu sagen geh zu einem seriösen Piercer, oder?

Meine meinung es gibt sehr viel Schönere Intimpiercings für den Mann, vielleicht schaut ihr ja da noch mal nach

hier gleich mal ein link mit anderen Möglichkeiten: