Erfahrungen mit Möbel-Direkt.de

12 Antworten

Aber hallo, was hast Du denn da angestellt?

Hast Du eine Auftragsbestätigung vom Lieferanten erhalten? Hast Du den Lieferschein genau kontrolliert, dort sind ja auch die Anzahl der Packstücke aufgeführt. Packstücke sind einzeln verpackte Teile z.B. vom Schrank oder Bett usw.

Wenn nicht, hast Du schlechte Karten, denn bereits bei Anlieferung muß das alles sofort kontrolliert und auf dem Lieferschein festgeschrieben werden.

Versuche es doch Morgen gleich bei der Spedition, dass von der Lieferung noch mehrere Teile (Packstücke) fehlen. Ebenso die fehlenden Einzelteile gleich mit dazu angeben.

Den ganzen Vorgang auch gleich noch an Möbel-Direkt senden und auf allerschnellste Nachlieferung bestehen, da ansonsten im Internet schlechte Beurteilungen abgegeben werden. Da reagieren die schnell und empfindlich drauf.

Weiter würde ich, wenn nicht schon geschehen, die Rechnung nicht bezahlen oder einen Teil der Rechnung rückbelasten!

Sollte nicht kurzfristig geholfen werden, alles per Einschreiben mit Rückschein per Post als Beweismaterial.

Viel Glück!

DogaNaz
Fragesteller

Erstmals danke für die Antwort. Eine Auftragsbestätigung und auflistung der Bestellung habe ich per email bekommen gehabt gezahlt wurde auch schin vorkasse.Lieferschein liegt gar nicht mit bei es sind viele mehrere Kartons aber wie gesagt es fehlen halt einige. Aber man kann doch bei Lieferung nicht alles kontrollieren denn man macht die Kartons ja nicht gleich auf?..Habe nur eine unterschrift gegeben und die Ware bekommen.Also ich ruf morgen direkt im Versandhaus an und schildere es ich hoffe auf was positives können die denn einfach die Ware nicht schicken?

Hallo bei meiner WW haben auch paar Teile gefehlt, bei mir ging es aber sehr schnell mit der Nachlieferung, sieht super aus. Klar ist das total ärgerlich aber sowas kann ja weiß gott mal passieren. Also warum regen sich manche hier so auf. Das kann auch passieren wenn ihr bei Otto oder sonst wo bestellt. Selbst wenn ihr im Möbelgeschäft was direkt mitnimmt kann da was fehlen oder innenliegend kaputt sein was man nicht so sehen kann.

Bei uns war auch alles gut gelaufen. Termine wurden eingehalten und die Ware war auch vollständig und nicht beschädigt. Wir sind glücklich das wir dadurch Geld sparen konnten. Aber jeder sollte seine Erfahrung machen.

Guten Morgen. Habe bei Möbel-Direkt ein Schlafzimmer bestellt und auch gleich bezahlt/ ein Fehler. Nach 6 Wochen sollte geliefert werden.......leider kam Ostern 2014 dazwischen und bei der Anlieferung nach weiteren 14 Tagen.... waren zwei Teile beschädigt. Leider konnte die Montage nicht durchgeführt werden , da Zurüstteile/ Beschläge fehlen . Man versprach mir die Fehlteile mit der Post zu schicken bin 24h .....hahahaha .. Stand jetzt: Bett steht .....Schrank liegt in Teilen im Schlafzimmer....Kinderzimmer 2 wird als Ankleidezimmer genutzt...seit bald 3 Wochen...Beistellschränke und Zubehör fehlt...Stand 05/2014

Hallo, wir haben ein Babyzimmer bestellt. Bei den Preisen kann es keine besondere Qualität sein, dass war uns klar.. Zimmer steht seit einem halben Jahr und von der Wickelkomode brechen alle Schubladen raus... Leider bekommt telefonisch niemanden mehr erreicht in dieser Firma..... -Möbel-Direkt-!!!