Erfahrungen mit Impfbefürwortern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde hier auf der Seite als "Impfnazi" bezeichnet obwohl ich vorher geäußert hatte das mich die 2. Impfung umgehaun hat und ich seit dem erhebliche gesundheitliche Probleme habe. Der Grund warum die Meisten nicht umschwenken ist ihr Ego, das ihnen heiliger ist ... ich hätte fast gesagt heiliger als ihr Geld xD

Aber ja es stimmt, die Angst als Schwurbler bezeichnet werden zu können, ist eine der größten Ängste die es Heute gibt und so plappern alle schön nach was Big Brother ihnen vorgibt https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Aber wer genau hinsieht, kennt die Wahrheit ...

https://centerforhealthsecurity.org/our-work/tabletop-exercises/event-201-pandemic-tabletop-exercise

https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

https://www.youtube.com/watch?v=31DPtM3-pio

Weißte Bescheid ;-)

verreisterNutzer  13.02.2024, 11:53

Kenne ich. Ich wurde auch als Mörder und Asozialer beschimpft, weil ich mich nicht habe impfen lassen und den Umgang mit Corona als schädlichen Mist kritisiert habe. Aber die mRNA-Fans waren richtig dabei, alle Kritiker auszusondern , zu verhöhnen und zu bekämpfen. In der Kneipe musste ich mir so einen Dreck anhören wie "Oh der Herr wartet wohl darauf, dass für ihn ein eigener Impfstoff entwickelt wird." Gut dass ich schon länger aufgehört habe hier zu arbeiten, sonst hätten die mich auch noch zur Impfung genervt oder mit Entlassung gedroht.

BBasti89M  13.02.2024, 14:45

Alles sehr interessante Links, aber ich verstehe nicht, was das mit Covid19 zu tun hat.

acaron  13.02.2024, 16:32
@BBasti89M

Mach dir nix draus, die Meisten sind nicht bereit dafür :-/

BBasti89M  13.02.2024, 16:41
@acaron

ach so, also es hat damit gar nichts zu tun. Du siehst quasi immer überall irgendwelche Zusammenhänge.

acaron  13.02.2024, 16:44
@BBasti89M

Ich habe den Eindruck das mindestens 7 Miliarden Menschen gar nichts mehr sehn :-/

BBasti89M  13.02.2024, 16:45
@acaron

ach so, also gerade du hast den Durchblick. Schön für dich. Und da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder gehörst du doch zu den 7 Mrd.?

BBasti89M  13.02.2024, 16:48
@acaron

was macht dich denn so sicher, dass gerade du das verstehst. Schließlich ist es ja wenig wahrscheinlich, dass sich die meisten der Menschheit täuscht

acaron  13.02.2024, 17:13
@BBasti89M

Weil ich in einer Familie aufgewachsen bin die mit folgender vergleichbar ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

Von diesen Familien gibt es mehr als du und die anderen denken. Wir haben Grillpartys mit diesen anderen Familien gefeiert. Als ich alt genug war zu kapieren was da abgeht, hat der Freund meiner Mutter mir ein Bild einer Leiche auf dem Rechner seines Freudes gezeigt die in einer Kiesgrube lagt ohne ein Wort aber mit einem ganz bestimtmen Blick. Das ist das was Leuten in diesen Familen blüht wenn sie reden.

Mit 18 musste ich da sehn wie der Stiefsohn (14) von ihm seine beiden kleinen Schwestern (8-10 Jahre) missbraucht. Dieser Junge hat versucht mich mit einem professionellen Würgegriff zu töten als er mich von hinten ansprang und ich konnte ihn nur abwerfen weil er so leicht war.

Die Mutter von dem Jungen hat mich auch missbraucht und wollte versuchen das ich drauf eingehe. Die versuchen das bis zu einem gewissen Alter sehr subtil, so in der Art das du selber damit anfängst. Das tun sie damti du dich später selber schuldig und als Täter fühlst. Das soll verhindern das du zur Polizei gehst. Ich bin nie drauf eingeganen, weiß aber das ich als kleines Kind missbraucht wurde, weil ich ntürlich später verstanden habe was da abging.

Die Meisten von euch haben nicht die geringste Ahnung in was für einer Welt sie leben und ich sag dir was, auf eine gwewisse Weise könnt ihr froh draüber sein. Das dumme ist nur, das die sich immer mehr ausbreiten und immer mehr Macht bekommen. Diese Familien gibt es in jeder Stadt und solche Gartenlauben gibt es tausendfach. Der Fall oben ist unter anderem das Ergebnis hiervon.

Die sind sehr schlau und sehr vorsichtig, die machen das nämlich schon sehr viel länger als ihr alle denkt. Es war ziemliches Glück das der Fall Dutroux überhaupt ans Licht gekommen ist. Erlich gesagt wundert es mich aber ich gehe mittlerweile eh davon aus das sie damit absichtlich ein Exempel statuieren wollten. Kann gut sein das sie damit ihre Macht demonstrieen wollten. Aber normalerweise geht das absolut gegen ihre oberste Regel und die lautet Geheimhaltung. Kann auch sein das sie eine Zelle kommplett abstoßen mussten um bestimmte Verbindung nach oben zu schützen.

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

Das ist lediglich was auf bürgerlicher Ebene basiert, man könnte auch sagen die Spitze des Eisbergs. Das was der bostobner Globe in Boston aufgedeckt hat, ist auch nur ein Bruchteil von dem was wirklich in der Kirche passiert. Tja und dann kam 9/11und die Zeit des Terrorwahns während dieser Ermittlungen und Recherchen die dann letztendlich abgrbrochen wurden, wie praktisch für die Kirche was? Diese Reporter waren näher an was dran als ihnen bewusst ist. Sie deneken sie hätten etwas ganz Großes aufgedeckt. Dabei haben sie ledglich den Deckel etwas zur Seite geschoben :-/

BBasti89M  13.02.2024, 17:24
@acaron

Tut mir leid, das alles zu hören. Ich hoffe, dass wenigstens deine Kinder eine schöne Kindheit haben werden. Ich verstehe, dass du deswegen sehr misstrauisch bist.

Ich frage mich aber, welcher von beiden mehr Misstrauen verdient. Derjenige, der sagt, dass es die Wahrheit über 9/11 kennt, oder derjenige der sagt, dass es letztlich durch Flugzeuge zusammengebrochen ist. Also ich denke ja eher, dass auch wer sagt, dass seines die Wahrheit ist, dessen Variante kann immer noch mit einer bösen Absicht dahinter sein. Also würde das zunächst mal ergeben, dass man es erst mal nicht weiß.

acaron  13.02.2024, 17:51
@BBasti89M

Was ist das höchste Gut das die Menschen haben? Es sind ihre Kinder, die Kinder sind unsere Zukunft. Wie erlangt man Macht, in dem man das höchste Gut unter seine Kontrolle bringt. Das ist es was sie hier tun und sie nutzen dieses Gut unsere Kinder auch als Werkzeug. Die Kinder sind tatsächlich ihr Rückgrat, denn mit ihnen locken sie alle möglichen Leute in eine Falle und lassen sie dann auch nicht mehr da raus. Ein Politiker wird von einem Geschäftsmann auf eine Insel eingeladen auf der überall Kameras sind und dort wird im ein junges Mädchen presntiert ...

Kommt dir das bekannt vor?

Ist dir eigentlich auch klar das es gar keine Rolle spielen würde ob die Twin Towers gesprengt worden sind oder durch Flugzeuge und das folgende Feuer enstürtzten. Was viel wichtiger ist, ist das es 4 Flugzeuge waren an dem Tag, das es 3 Gebäude waren die wie bei einer kontroillierten Sprengung eingestürzt sind und das niemand, absolut niemand etwas gegen diese Flugzeuge unternommen hat. Nicht mal die beste Luftsicherungsstaffel die es auf dieser Welt gibt. Die hatte an dem Tag einfach keine Zeit oder war afk. Ich glaube übrigens das die Gebäude gesprengt wurden, Das glaubt auch ein ehemaliger SPD Politiker ...

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

Deine Entscheidung was du glaubt und vor allem warum du etwas glaubt. Denn entweder glaubst du wa damit dich die anderen akzeptieren oder weil du denkt das es die Wahrheit ist. ich habe mich irgendwann im Leben für letzuteres entschieden. Aber wie gesagt, ich hatte auch den fragwürdigen Vorteil etwas zu wissen was viele Normalos (sorry für das Wort) nicht wissen :-/

Es gibt eune Zweiklassengesellschaft, nur nicht so wie sich das die Meisten vorstellen. Aber wenn ihr noch länger wartet was gegen diese Bestien zu unternehmen. Werden ihr schon bald Vogelfrei sein :-/

(Ich schätze 10-30 Jahre, wenn ihr viel Glück habt 50)

Ich habe Deren Entwicklung und Einfluss auf die Gesellschaft mehr als 20 Jahre lsehr genau beobachtet. Ich bin in spätestens 30 Jahren wahrscheinlich nicht mehr da, ich habe hiervon nichts, auch keine Youtube Kanal auf dem ich versuche damit Geld zu machen. Ich will nur das meine Tochter und die anderen Kinder in einer besseren Welt aufwachsen.

Nicht in so einer hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=hfqoOs0InLY

Weißte Bescheid oder auch icht, deine Entscheidung ;-)

BBasti89M  13.02.2024, 18:41
@acaron

Man kann sich nicht einfach entscheiden, an die Wahrheit zu glauben. Man muss sie zuerst erkennen. Und ich kenne sehr genau diese Theorien zu 9/11. Auch die Videos, die zeigen sollen, dass es gesprengt wurde, sind jedoch genauso damit vereinbar, dass es sich um Gebäudeeinstürze durch Feuer handelte. Aber ich glaube, solche Details versteht kaum jemand.

acaron  13.02.2024, 19:22
@BBasti89M

Ich denke ich habe jetzt mehr als genug Details aufgelistet, währnd du nichts weiter zu sagen hattest als Gebäude könen auch durch Feuer einstürzen :-/

BBasti89M  13.02.2024, 19:24
@acaron
währnd du nichts weiter zu sagen hattest als

und dass ich mir diese Beweismittel ja angesehen habe und da zu anderen Schlüssen komme als du.

habe jetzt mehr als genug Details aufgelistet

Stimmt, aber auch hier sind andere Schlüsse möglich.

acaron  13.02.2024, 19:34
@BBasti89M

Na dann schließ eben anders wenn dich das besser schlafen lässt und dir das wichtiger ist als die Wahrheit ist ;-)

BBasti89M  13.02.2024, 19:37
@acaron
dir das wichtiger ist als die Wahrheit

daran liegt es aber nicht.

Ich bin immer fürs impfen. Meine Kinder sind gegen alles geimpft. Ich hab mal eine Sendung gesehen über Gehirnhautentzündung bei Kindern. Am nächsten Tag war ich beim Kinderarzt und hab meinen Sohn dagegen impfen lassen.

Auch bei Corona hab ich mich und meine Kinder sofort impfen lassen.

Nicht impfen ist meiner Meinung auch asozial. Mit der Impfung schützen wir auch Personen, die aus welchen Gründen auch immer ungeschützt sind.

Ich hab mal eine Sendung gesehen, da erzählte eine Ärztin, dass sie einen kranken 10jährigen im Warteraum hatte. Er hatte Keuchhusten wie sich später herausstellte. Eine Krankheit die es dank Impfung eigentlich gar nicht mehr gibt.

Im Warteraum war auch eine Mutter mit einem neugeborenen Baby. Der Bub wurde behandelt und war bald gesund. Das neugeborene Baby starb drei Tage danach.

Ja, bei der Corona Impfung war das schon heftig. Anfangs wollte ich mich ja impfen lassen, aber es war ja nicht genug Impfstoff da, es haben ja zuerst die älteren die Impfung bekommen. Später habe ich dann darauf verzichtet weil jeder 2. den ich kenne Impfnebenwirkungen hatte die länger anhielten. Dabei haben die Medien ja gelogen was das Zeug hält. Die Aussage „Wer sich impfen lässt schützt sich und andere“ ist ja völlig falsch. Denn die geimpften kriegen ja auch Corona und können jeden anderen geimpften und ungeimpften anstecken.

Andere Impfungen habe ich aber schon, hatte da auch keine Nebenwirkungen.

Was mich wundert ist das jetzt die Masern ausbrechen, obwohl doch Impfpflicht für jeden besteht der in den Kindergarten oder Schule geht.

Auch der Keuchhusten war ja eigentlich in Deutschland ausgerottet und jetzt plötzlich ist er wieder da.

Ich habe mich gegen diverses impfen lassen und das seit Jahren, mir geht es gut. Klar gibt es Impfschäden, keine Frage, aber was ist schlimmer: an der eigentlichen Erkrankung zu sterben oder mit einem Risiko geimpft zu sein? Risiken gibt es im Leben immer.

Ich bin mal sehr schwer an der Krippe erkrankt, dass war wirklich schlimm. Ich dachte, jetzt ist es vorbei, ich hatte eine sehr, sehr starke Grippe gehabt, war vorher nicht geimpft.

jetzt bin es und hatte bisher noch keine Grippe gehabt!

Ich bin ein impfgegner unter zwang. Ich selbst habe mich aber unter zwang auch impfen lassen müssen. Ich bin immer dafür das es freiwillig bleiben muss. Und in der Pandemie hat einem die Gesellschaft schon fast gezwungen so dass sich dem kaum einer entziehen konnte. Ich bin der Meinung das die Medien das „im Auftrag“ so gehypt haben das man das schon fast als gehirnwäsche ansehen kann. Es gab ja zum Teil nichts anderes mehr. In Tageszeitungen gab es zum Teil über 20 Seiten nur das eine Thema. Auch den todeszahlen kann ich leider gar nicht vertrauen da ich in der Zeit nur von einem einzigen durch einen Motorradunfall verunglückten erfuhr der als coronatoter beigesetzt wurde. Sonst kenne/kannte ich niemanden der gestorben wäre. Und auch in meinem unmittelbaren Umfeld hat niemand einen Menschen durch Corona verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
verreisterNutzer  13.02.2024, 11:49

Es gab vor allem einen wichtigen Unterschied: Alle die nichts von den Corona-Maßnahmen gehalten haben, versuchten einfach ihr Leben weiterzuleben so gut es ging. Sie haben niemals jemanden gezwungen sich nicht impfen zu lassen deswegen beschimpft. Aber die Befürworter, die Ritter der Wahrheit haben massig missioniert und wollten ihren Wahnsinn allen anderen aufzwingen. Das hat mich so angekotzt.

drasse  13.02.2024, 17:27
@verreisterNutzer

Ja das stimmt. Ich musste mich aus beruflichen Gründen impfen lassen und habe es daher über mich ergehen lassen. Aber ich hab Leute die sich nicht impfen lassen wollten nie dafür verurteilt. Im Gegenteil, ich fand es gut das sie ihr Ding voll durchziehen.

LilaInPink  26.02.2024, 10:03
@verreisterNutzer
Alle die nichts von den Corona-Maßnahmen gehalten haben, versuchten einfach ihr Leben weiterzuleben so gut es ging.

Genau das ist doch das Problem. Es war eine Ausnahmesituation aufgrund einer ansteckenden Krankheit. Sich dafür zu entscheiden, sich nicht impfen zu lassen ist eine persönliche Sache, dann aber im Gegenzug nicht bereit sein, andere Einschränkungen in Kauf zu nehmen, ist ein Risiko für die Allgemeinheit. Es wird nicht nur mit der eigenen Gesundheit gespielt, sondern vor allem mit der Anderer.

Oder anders gesagt: eine Person zeigt vollkommen egoistisches Verhalten, beschwert sich dann aber, dass sie von der Gruppe ausgegrenzt wird. Das sollte doch für jeden nachvollziehbar sein?