Erfahrungen mit Gründer.de?

2 Antworten

So kann man das nicht sagen, wie kris73 das darstellt. Es hat durchaus Vorteile das über Gründer. de zu starten. Aber man sollte sich sicher sein, denn die Verträge sind leider für 12 Monate fest. Ich habe dort Print on Demand Shops.

Es gibt für Dropshipping noch andere Anbieter wo du für wenig Geld einen Shop bekommen kannst und den über Shopify(ist für mich einfacher zu händeln als WordPress). Hat einen großen Vorteil das du dort auch selber agieren kannst. die Kosten die du da hat hast, du auch so....und kannst dich in Ruhe damit befassen.

So hast Du schon mal Anbieter und kannst los legen und kannst selber weiter recherchieren.

Spar dir ein teures Coaching recherchiere gründlich man findet inzwischen auch gute Anleitungen für weniger Geld als 3000€+. viel findest du auch bei YouTube zu den Themen.

https://dropshippingstore24.de/collections

https://www.lizenzo.de/produkt/schluesselfertiger-onlineshop-tierbedarf-inkl-lizenzo-6-sterne-programm/

Meiner Meinung nach vollkommen überflüssig für sowas Geld auszugeben. Ich an Deiner Stelle würde mich mal ein paar Stunden vor den Rechner klemmen, recherchieren und Daten sammeln, Lieferanten finden, vielleicht in dem einen oder anderen Forum anmelden und mitlesen und sich nicht auf etwas verlassen auf das sich dann viele stürzen werden nur weil es bei Gründer.de angeboten wird. Such Dir lieber ein Nischenprodukt und keine Massenware.

janabellmann  01.11.2022, 15:55

Hey hast du schonmal über NWM nachgedacht ?
wir sind derzeit in der Parfüm und Beauty Branche tätig und haben in etwa 4000 Produkte die wir von einer italienischen Firma beziehen. Die Produkte sind von absolut höchster Qualität biozertifiziert und Tierversuchsfrei. Und trotzdem verdienen wir immer noch 50% daran. Wenn du dich mal unverbindlich informieren willst kannst du mir gern mal auf Insta schreiben. Jana.bellmann