Erfahrungen mit Fotoportemonnaie.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Dass gefühlt das gesamte Sortiment stark im Preis gesenkt wurde, ist auch oft ein Indiz dafür, dass es sich hierbei um Betrüger handelt. Die sehr günstigen, aber unrealistischen Preise, sollen eben zum Kauf verleiten.

Kann schon gut sein, dass du am Ende ein Produkt erhältst, aber vermutlich in minderwertiger Qualität. Suche dir lieber einen seriösen deutschen Anbieter. Ich kenne mich in dem Bereich nun nicht aus, aber es gibt sicher einige seriöse Seiten, wo man diverse Gegenstände mit einem Foto bedrucken lassen kann.

Der größte Sch*****, hatten mit bestätigt das ich den Schlüsselanhänger binnen von 5 WTagen erhalte. Nach vier Tagen kam die Nachricht dass Sie sich aktuell in Betriebsferien befinden, daher die Lieferung sich um 2wochen verschiebt. Dann kam eine Mail, aufgrund der Vorfälle in China können Sie nicht liefern. Bestätigt schon mal die Aussage das es sich hierbei um eine Chinafirma handelt die dort produziert und nach EU schifft.
jetzt warte ich immer noch auf den Anhänger, und „streite“ ;) mich via Mail mit denen. Wie die Qualität ist, kann ich noch nicht sagen.

Der größte Sch*****, hatten mit bestätigt das ich den Schlüsselanhänger binnen von 5 WTagen erhalte. Nach vier Tagen kam die Nachricht dass Sie sich aktuell in Betriebsferien befinden, daher die Lieferung sich um 2wochen verschiebt. Dann kam eine Mail, aufgrund der Vorfälle in China können Sie nicht liefern. Bestätigt schon mal die Aussage das es sich hierbei um eine Chinafirma handelt die dort produziert und nach EU schifft.
jetzt warte ich immer noch auf den Anhänger, und „streite“ ;) mich via Mail mit denen. Wie die Qualität ist, kann ich noch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestellt nicht da , da kann man das Geld auch verschenken.

Hatte fotoportmonees bestellt die aufgedruckten Fotos kann man nicht erkennen.

Hat nichts mit der Darstellung auf der Website zu tun

Über 70% Rabatt und kein Impressum.
Das klingt seriös, da musst Du dir über die Qualität keine Sorgen machen :-)