Erfahrungen mit Eurolines?

4 Antworten

Ich bin jahrelang mit Eurolines von Berlin nach Rijeka/Kroatien gefahren, und es gab nie Probleme!

Pünktlich, sauber, mit Pausen zwischendurch für die 2 Fahrer und die Kunden.

vunaidli
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

(English version follow)

Ich hatte mit meiner Freundin eine ruhige und confortable Fahrt mit Eurolines von Berlin nach Tallinn mit Umstieg in Riga. Der Bus war sauber, hatte eine Klimaanlage und funktionierendes WLAN. Die Boardtoilette war ebenfalls sauber und konnte ohne Probleme bis Riga genutzt werden. Zudem hatte man in unserem Bus relativ viel Beinfreiheit. Ab Riga wurde die weiterreise nach Tallinn von einem mit eurolines kooperierenden Unternehmen ( Lux - Express ) fortgeführt. Hier gab es sogar ein Mediacenter in der Kopflehne (wie im Flugzeug) mit einer großen Film Auswahl in mehreren Sprachen. Der Bus war ebenfalls relativ neu und man konnte eine gepflegte Boardtoilette nutzen. Also alles im allem haben wir nichts zu meckern. Es war eine sehr angenehme Reise.

English version:

Hello,

Me and my girlfriend had a very confortable trip from Berlin to Tallinn with bus-change in Riga. The bus was clean inside, had clean on board toiletts, air condition and a god working Free WiFi . You also had a lot of space for your legs. Form Riga the onward journey was continued with a cooperation with eurolines cooperating company (lux-expess). Here we even hab a Media-center with a lot of Films in different languages in the back of the haedrest. In the end we hab a very nice trip and had nothing to complain about.

Bin am Freitag vor Ostern von Frankfurt nach Krakau (Polen) gefahren. Da ein anderes Unternehmen beauftragt wurde, diese Fahrt durchzuführen (wsl. wegen den vielen Buchungen), hat das Ausstellen/Überprüfen der Tickets sehr lange gedauert. Wir sind mit 3 Stunden Verspätung losgefahren.

Schlechtestes Busunternehmen aller Zeiten! Wir sind nachts liegen geblieben. Techniker wurden erst am nächsten morgen gerufen. Auskunft während der ganzen Aktion gleich null. Seit der mehrere Stunden verspäteten Ankunft im Mai, versuchen wir eine Erstattung zu bekommen. Eurolines stellt sich komplett tot!