Erfahrungen mit einem Mikropenis?

Wäre schön wenn alle die mit ja oder würde mich interessieren noch was kurzes dazu schreiben könnten…

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kenne ich und habe ich schon gesehen 41%
Ich weiß nicht wie das aussieht, würde aber gerne mal sehen… 35%
Nein, stehe nur auf große… 24%

4 Antworten

Ich weiß nicht wie das aussieht, würde aber gerne mal sehen…

Also kp denke mal jeder Mann ist unterschiedlich und egal ob groß oder klein man findet Möglichkeiten es zumögen

Micro im schlaffen oder steifen Zustand.

Es gibt ja auch Micro Blutpenise die steif auch gross sind.

Ich weiß nicht wie das aussieht, würde aber gerne mal sehen…

jap, habich no nie gesehen 😛aba würds voll gern tsten wiesois mimblas. :)) & reinstck. oba drinbleibt, wenna spritzt!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, kenne ich und habe ich schon gesehen

Auch schon paar mal gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung