Erfahrungen mit der Seite lightinthebox?

2 Antworten

Also ich habe schlechte Erfahrung gemacht...keine Ware dafür Geld weg!

Ich bin sehr enttäuscht - die bestellte Ware wurde zwar vom Versender in Asien schnell bearbeitet (31.05.2017), allerdings hing das Paket dann über 6 Wochen beim Zoll in Frankfurt! Nach unzähligen Status Mails der Sendung und noch mehr Rückfragen meinerseits kam das Paket dann beim Frachtzentrum Feucht (Lieferort FÜ/Langenzenn) an. Leider ging es ENDE JULI von dort wieder zurück zum Absender!!!

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung mit der Nummer 23231882 auf dem Weg ist. Es wurde mit Beschleunigter Versand am 2017-05-31 16:25:02 versandt"

Fazit: trotz vieler Mails an Verkäufer KEINE NÜTZLICHE INFO zum Problem mit der Folge WARE WEG -GELD WEG!!! Nie mehr! Dann lieber aus Deutschland und der Service passt

Hallo fatuuus,

grundsätzlich alle unsere Eventdresses erfordern eine Bearbeitungszeit (Herstellung), diese wird jedoch nach der Auswahl von Farbe, Größe und Ausstattung direkt auf der Artikelseite angezeigt.

Kleider aus einer Ready-To-Wear-Tabelle sind bereits auf Lager und können sofort versandt werden (siehe Screenshot).

Hinzu kommt die Versandzeit - beim Expressversand sind das meist nur wenige Tage (etwa 1 Woche, mit DHL, UPS etc.)

Schließen Sie zur Bestellung unsere Zollversicherung ab. Wir erstatten dann anfallende Gebühren in voller Höhe :)

Bei Rückfragen schreiben Sie mir gerne eine EMail an orm_de[at]lightinthebox[punkt]com oder eine private Nachricht auf unserem Facebook LightInTheBoxDE

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

Infos zu Braut- und Eventkleidern:
... lightinthebox[punkt]com/htm/All-You-Need-To-Know_de[punkt]html?tab=1

Ready-To-Wear-Größen (nicht für jedes Kleid vorhanden) - (Internet, Bestellung, lightinthebox)