Erfahrungen mit dem Weinversand bzw. Fachhändler Wein & Vinos für gute spanische Weine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einer der renommierten Versender, da macht man sicher nichts falsch. Wobei ich bei spanischen Weinen auf einen Versender vertraue, der auf spanische Weine spezialisiert ist und dessen Inhaber die Sternerestaurants beliefert. Der muss wissen was schmeckt: http://www.amadoro.de

super weine sind die der Bodega Ilurce aus der Region Rioja, leider zur Zeit noch nicht in Deutschland verfügbar

Bin seit 8 Jahren Kunde, die haben eine sehr gute telefonsiche Beratung – du kannst dort alles fragen, ohne blöd da zu stehen. Außerdem sehr schöne Kataloge, in denen Weine, Winzer und Anbaugebiete wirklich toll beschrieben sind. Sicher gibts bei Lidl auch spanische Weine. Mir sind von Liebhabern ausgewählte aber lieber.

mit sicherheit kannst du den wein dort bestellen .und laß dich beraten.bei uns in berlin gibt es viele spanische supermärkte wo wir den wein kaufen(mein mann ist spanier)aber vielleicht hast du keine möglichkeit den wein so zu kaufen,dann bestell ihn.

Guten Morgen,

natürlich empfehle ich meinen Shop vino-vivace-shop.de.. Ich biete dort Weine der Do Mancha an und habe Kunden die gerne auch wiederholt bei mir ordern. Auf ein Gästebuch, Zertifikat Trusted shop etc. verzichte aus teilweise finanziellen oder auch anderen Gründen. Gleiches gilt für Topplatzierungen bei Google, habe einfach nicht das Budget wie z.B. HAWESCO -die stehen immer ganz oben.

Einen schönen Tag wünscht

vinovivace