Frage von Mavis2407, 31

Vorstellungsbrief an spanischen Schüler?

Hey! Ich würde gerne an einem Austausch mit einem spanischen Schüler aus Peru teilnehmen und ich muss jetzt einen Brief auf spanisch schreiben. In dem Brief soll ich mich der Familie vorstellen und über mich erzählen. Da ich aber erst seid einem Jahr Spanisch lerne, weiß ich nicht wie und was ich schreiben soll. Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen was ich schreiben könnte? (Also spanische Sätze "vorgeben" ) Danke ^^

Antwort
von Sarah18072000, 26

Querido/-a (Name des Austauschschülers), querida familia de (Name des Austauschschülers):

Me llamo Mavis y vivo en (dein Wohnort). Tengo (Alter) años y voy a visitar vosotros en Perú.

Me gusta (Hobbys aufzählen).

Me alegro ya ahora por el intercambio.

Espero saber de vosotros  pronto.

Mis mejores deseos,

Mavis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community