Erfahrungen mit dem Nuvaring bzw. Ginoring?

1 Antwort

Ich habe den Nuvaring einige Zeit benutzt.

Er war eigentlich ganz gut (Vertzräglichkeit, Zuverlässigkeit...).
Ich hatte allerdingns EINE Nebenwirkung die der Grund war, warum ich ihn abgesetzt habe.

Stephi444
Fragesteller

darf ich fragen welche Nebenwirkung? gerne auch per PN. Was mich auch noch interessieren würde spürt man den Ring beim Sex?

jule2204  15.06.2020, 10:46
@Stephi444

Vaginaler Geruch. Und das war, wie du dir sicher vorstellen kannst, sehr unangenehm.
Ich habe ständig befürchtet, daß die anderen Leute um mich rum das auch wahrnehmen. Dem war zwar nicht so, trotdem war es ein Grund für mich den Ring abzusetzen.

Diese Nebenwirkung muss aber natürlich nicht bei jedem auftreten.

Stephi444
Fragesteller
@jule2204

Ui ok na das möcht ich auf keinen Fall, danke für die info :)