Erfahrungen mit dem Anbieter Otto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sachen bei Otto gibt es woanders günstiger zu kaufen. Und ich rede von exakt dem gleichen Produkt!

LightandSmil831
Fragesteller

Soll ich dann einfach den Anbieter des Schreibtischs auf Google eingeben, oder findet man da nichts?

ich komme aus der Möbelbranche , das sieht auf dem Papier immer gut aus, die Wirklichkeit ist eine ganz andere das ist nur zusammengeklebter Pressspan was nicht lange hält

Möbel sollte man sich immer Life und in Farbe im Geschäft anschauen.

Gute Möbel halten ein Lebenslang.

Ich gehe nicht nur in Fach Möbelhaus sondern auch bei Ikea andere Geschäfte die Möbel haben.

Also die Möbel die ich bisher dort gekauft habe waren qualitätsmässig in Ordnung.

Bei den Preisen muss man eher aufpassen denn Otto hat manchmal absolut überzogene Preise im Vergleich zu anderen Anbietern.

Lieferung, Pünktlichkeit, Service keine Probleme gehabt