Erfahrungen mit Abdichtungsmaterial Grüne Wanne bzw. der Firma NasseKeller.com?

Grüne Wanne Premium Kellerabdichtung - (Haus, Schimmel, Keller)

6 Antworten

Hallo in die Runde,

Wir stehen aktuell auch vor dieser Entscheidung und haben nicht unbedingt vor das ganze Haus abzugraben. Was ist denn an dem System so fragwürdig? Leider gibt es wenig Info im Netz zu dieser Methode. Kann hier evtl jemand noch etwas dazu berichten?

Taugt das System nicht oder ist nur die radikale lösung die richtige? Abgaben und neue beschichtung aufbringen mit zusätzlicher Dämmung und Drainage.

RaimundScheid76
Fragesteller

Also meine offene Frage hier zum Thema Erfahrungen mit der Grünen Wanne ist ja mittlerweile 3 Jahre her.... Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für das Abdichtungssystem Grüne Wanne entschieden. Die Firma hat mich während der Ausführung nicht enttäuscht.

Die Sanierung mit der Grünen Wanne® ist nun nicht ganz 2 Jahre her - bisher läuft alles wie versprochen.

Ich kann hier nur für die Firma wanddicht-System und die Grüne Wanne® wärmstens empfehlen!!!!

Thor Protect klingt zu gut um wahr zu sein. Nach viel suchen und lesen handelt es sich eher um Kali Wasserglas. Ziemlich überteuerte Bauernfängerei. Dummerweise funktioniert das, aber wie lange weiß wohl niemand. Es dringt ca 1cm ein und Rest bleibt nass und vergammelt.

Ich und meine Frau haben uns zum Beginn von 2018 für die Grüne Wanne entschieden und sind bisher sehr zufrieden. Das Team von Herrn Flemming hat sehr professionell gearbeitet und es gab im Nachhinein gesehen keine Gründe zu klagen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben es erfolgreich geschafft unseren nassen Keller trocken zu bekommen.

Ich kann das Material Grüne Wanne und die Firma wanddicht-System nur wärmstens weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne schwarze Wanne und weisse Wanne. Das gibt es seit vielen Jahren. Etwas anderes würde ich nicht ausprobieren wollen.