Erfahrungen Little Mix Konzert?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr in Köln bei ihrem Konzert. Dass war an einem Sonntag, dementsprechend hatten sich teilweise schon Stunden vorher eine Schlange vor dem Eingang gebildet. Die Halle war noch deutlich kleiner als die Mercedes Benz Arena, Weswegen es noch okay war wenn man relativ weit hinten gestanden hat. Wenn du Stehplätze gekauft hast, würde ich an deiner Stelle früh zur Arena gehen und mich schon anstellen um dann bei Einlass möglichst schnell einen Platz weit vorne zu ergattern (meine Freundin und ich machen das jedenfalls so 😉 ) Wenn du dann deinen Platz hast wird auch von hinten nach vorne gedrängelt, sodass aufeinander jemand großes vor dir steht, der eben noch hinter dir gestanden hat.

Ansonsten würde der Einlass in die Halle erstmal um ca. eine Stunde verschoben. Dann hättest du Zeit dir Fanartikel oder was zu trinken zu kaufen, währenddessen lief Musik. Dann kam die Vorband (ca. 'ne halbe Stunde lang) und dann müssten wir nochmal 1 bis 1,5 Stunden warten bis dann endlich Little Mix kam.

Falls du viel Filmen möchtest solltest du dir dein/e Handy/Kamera möglichst leer machen sonst echt das irgendwann nicht mehr. Dein Akku sollte auch voll sein falls du für dein Handy so einen tragbaren Akku hast, würde ich dir empfehlen ihn mitzunehmen.

Außerdem sind die Fanartikel dort teilweise echt teuer. (Hauptsächlich die T-Shirts. Ein hatte glaube ich ca. 40€ gekostet, aber das weiß ich nicht mehr so genau) Wenn du die also was kaufen möchtest solltest du anfangen zu sparen oder dir von deinen Eltern etwas schnorren... 😏

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dich nicht zu sehr mit Informationen erschlagen...?

Mein Herz ist erblüht. Es war so schön #shoutouttomyex