Erfahrungen als Gebirgsjäger ?

1 Antwort

Wie der Tagesdienst bei den Gebirgsjägern genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber der Gebirgsjäger wird definitiv stark körperlich belastet.

Du wirst viel zu Fuß sein. Bist infantristisch aktiv, aber eben im Gebirge. Auf Youtube findest du genung Material über die Gebirgsjäger. Aber beachte: Viele Videos zeigen nicht die Realität. Es muss für die Leute natürlich gut aussehen. Das wirst du aber noch alles erleben.

Vorallem kennen wir deine Verwendung nicht. Du kannst Gebirgsjäger sein und z.B nur im Geschäftszimmer tätig sein (Büroarbeit).