Erfahrungen als Arbeitnehmer von der Alltagsbetreuung Harmony?

1 Antwort

Ich habe eine sehr gute Freundin, die als Alltagsbegleiterin arbeitet und über Harmony nur schlechtes gehört hat. Man bekommt wohl nur Aufträge als Hauswirtschafter, kaum Betreuung, die Bezahlung ist zwar höher als bei den meisten Agenturen, dafür aber auch mehr Überstunden die nicht vergütet werden und man hat kaum eine Möglichkeit diese anzufeuern.

Kyscho87
Fragesteller

Wieso werden die Überstunden nicht vergütet? Gibt es dazu nichts im Vertrag? Klingt spontan leider nicht so gut :(

Also sie arbeiten aber selbst nicht bei denen? Sondern bei einem anderen Unternehmen?

rockingstar88  05.01.2022, 12:25
@Kyscho87

Es ist ja kein Muss das Überstunden mit Geld vergütet werden, das abfeiern ist ja auch eine Möglichkeit, aber so wie ich gehört habe, hat man bei Harmony kaum eine Chance dazu.

rockingstar88  05.01.2022, 12:28
@Kyscho87

Ich spreche hier nur vom hören-sagen. Mein Freundin hat einige ehemalige Mitarbeiter als Kollegen und diese sind wegen den Überstunden und der uberwiegenden Tätigkeit als Hauswirtschafter gewechselt.

Kyscho87
Fragesteller
@rockingstar88

Darf man erfahren, wo deine Freundin arbeiten? Also den besseren Arbeitgeber?

rockingstar88  05.01.2022, 12:31
@Kyscho87

Da sie nicht in diesem Forum ist und das zu den personenbezogenen Daten gehört, werde ich den Namen der Firma nicht nennen.