Erfahrung-(sbericht) über die A u s b i l d u n g der M T L A?

1 Antwort

Ich komm aus Sachsen Anhalt und mach seit 2 Jahren die Ausbildung. Also was auf einen zukommt ist auf jeden Fall viel Lernstoff, kontinuierliches Lernen ist leider sehr von Bedarf und nötig. Mit der Chemie kommt man klar, ich hatte keinen Leistungskurs und bin so auch eine ziemliche Niete auf dem Gebiet gewesen ;)

Alles in allem ist es unheimlich interessant aber auch im gleichen Maße anstrengend.

Aber empfehlen würde ich es schon.