Erfahrung mit YunExpress?

5 Antworten

Habe am 09.09.2021 - an die Fa. CHIN Yun AT 2 Stk. Bürstenschneiderkopf an die Adresse Arbeitergasse 50. - 2333 Leopoldsdorf zurückgeschickt, da diese auf meinen Trimmer nicht passten. Bis heute wurde mir der Betrag nicht zurücküberwiesen. Werde mir rechtliche Schritte überlegen, sollte der Betrag auf der Dez.Abrechnung nicht aufscheinen.

Bin Entäuscht!!!!

In der Vorweihnachtszeit 5 Bestellungen über YunExpress geliefert bekommen und die "langsamste" hat vom Versand in HK bis zu mir nach D nur 12 Tage gebraucht. Die schnellste war nach 8 Tagen da. Bei den 12 Tagen war aber alleine 5 Tage über ein Wochenende Zoll-Wartezeit in Amsterdam dabei. Dafür kann nun YunExpress ja nichts dass der Zoll auch vor Weihnachten scheinbar am Wochenende nichts abfertigt.

Keine Lieferung hat Zoll gekostet obwohl es auch Lieferungen für > 100 Euro waren. Bestellt wurde über "DDP" so dass der Absender die Verzollung in Europa übernimmt.

Lieferung erfolgte 2x über Belgien (Lüttich bzw. Brüssel) und 3x über Amsterdam und ab dort mit DHL Paket zu mir.

DJMalaria  12.05.2020, 08:53

Wie lange dauert es von Amsterdam dann noch? Bleibt die Sendungsnummer gleich?

Yungexpress ist relativ schnell hast es in ca 10-15 Tagen yungexpress hat auch eine Cooperation mit DHL sobald ich weiß ^^ hatte die Erfahrung schon mal mein Paket kam schon nach 7 Tagen an ^^

Luma98  20.06.2018, 21:44

*yunexpress

dezemberkynd
Fragesteller

Okay vielen Dank^^

Seit gestern ist mein Paket über YunExpress in Amsterdam gescannt worden. Hat irgendwer eine Ahnung wann das Paket bei mir ankommen könnte?