Erfahrung mit SunYou Lieferfirma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firmensitz ist Hongkong - eine der vielen Lieferfirmen im Auftrag von AliExpress. Bei Warenwert unter 5.- in einem nicht nachverfolgbarem Warenbrief (SunYou Economic Air Mail). Die Auslieferung erfolgt bei dieser Versandmethode ausschließlich über die Deutsche Post. Da es sich um „untrackbare“-Warenbriefe handelt, existiert keine Nachverfolgung, sobald die Sendung das Ursprungsland verlassen hat. Die Versandzeiten betragen hierbei zwischen 12 und 60 Tagen, die meisten Sendungen kann man jedoch innerhalb von guten 3 bis 4 Wochen in Empfang nehmen.

Über 5.- grundsätzlich nachverfolgbar

https://www.trackingmore.com/sunyou-tracking/de.html

mit kürzerer Versanddauer (zwei Wochen oder weniger)

https://www.xgadget.de/anleitung/aliexpress-versandmethoden-im-ueberblick/

YouAreMyBae
Fragesteller

Hey , danke für die ausführliche Antwort, aber in meinem Fall, wäre es die nachverfolgbare Variante. Hast du schon mal was von Sunyou , geliefert bekommen ?

MuLan124  20.11.2018, 13:55
@YouAreMyBae

ich lebe in Taiwan und bestelle nichts bei AliExpress. Aber SunYou als Hongkong-Firma gilt als geschäftsmässig und zuverlässig, ich hab jedenfalls noch keine negativen Erfahrungsberichte gelesen. Anders als AliExpress, wo immer mal wieder Kundenbeschwerden kommen.

YouAreMyBae
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass die Tracking Informationen von SunYou fake sind , aber ich vertraue dir einfach mal :D

Bis Jetzt die Schnellste Sendung !! Nach 20 tagen hatte ich die Lieferung :)

ausser das dass paket leicht beschädigt war aber denke das es normal ist , es wird ja tagelang hin und her geschleppt