Erfahrung mit Periodenunterwäsche / Perioden-Slip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... habe ich keine.

"können bei 40° Grad"

Das ist unhygienisch - Slips sollten immer bei 60 Grad gewaschen werden. Nur dann werden Bakterien zuverlässig abgetötet..

beangato  08.11.2020, 19:17

Danke für den Stern:)

Ist nicht meine Welt. Ich trage normale Wäsche und nutzte Tampons und Binden.
je nach dem..

Mit na Menstruationstasse komme ich nebenbei gesagt auch nicht klar. In meinem Freundeskreis keiner.

Periodenwäsche habe ich auch, war okay aber sehr unpraktisch und habe sie deshalb bisher kaum genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach: nutzlos!