Erfahrung mit nike air vapormax plus?

2 Antworten

Also ich besitze keine vapormax, aber viele sagen dass sie mega gemütlich sind.

Der Nachteil ist halt dass bei vielen die Nähte sich gelöst haben und die sole kann auch leicht platzen, also dass solltest du davor noch wissen ;)

also wenn dudie schuhe bestellst dann pech aber wenn du die schuhe z.B von Snipes holst hast du dafür 2jahre garantie und wenn die anfangen zu quietschen oder von unten aufplatzen oder irgendwas anderes dich daran stört außer die größe oder die Gemütlichkeit kannst du die zurück bringen und bekommst neue