Hat jemand Erfahrung mit geistiger Wirbelsäulenaufrichtung?

4 Antworten

Ja, das geht. Es ist eine Frage der "geistigen Haltung". Wenn du eine Zeit lang lächelst, steigt auch deine Laune. Stellst du dir vor, größer zu sein, erhabener und schreitest eine Weile deines Weges (Spaziergang, Weg zur Arbeit oder zum Bus), hast du kleinste Muskeln, die deine Wirbelsäule stützen gedehnt. Wenn du das täglich machst, stellt sich der Erfolg bereits nach einer Woche ein. Auf diese Weise hast du deine Wirbelsäule ohne athletische Anstrengung "aufgerichtet" - nur durch deine "geistige" Haltung. Viel Erfolg auf deinem Weg zur inneren und äußeren "Aufrichtigkeit".

hallo ich bin die Rosselfee, ich kann Euch nur sagen, schaut Euch die einschlägigen Videos zum Thema an und vor allen Dingen, was vielleicht nicht so recht in Eure Vorstellung paßt, es klappt. Ohne Anfassen, ohne Manipulation. Das hat etwas mit der Fähigkeit, die ein Mensch in sich hat, zu tun, denn ich beherrsche diese Methode auch und ich weiß, daß es funktioniert.

Mit dem Wissen, daß unser Körper auf Selbstheilung ausgelegt ist, bis auf einige Extremfälle, kann man sich teils auch selsbt helfen. Und dann gibt es halt befähigte Menschen, die starke Heiler sind.

Auf YouTube gibt es reichliche Videos zum Thema und die Begradigung passiert in Sekundenschnelle ohne Anfassen!!

schönen Sonntag wünsche ich

Habe erst kürzlich eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung erhalten. Vor der Aufrichtung die Schulterblätter mit einem Lineal gemessen was schief war. Sowie wurde ich mit einer Verkrümmung der Wirbelsäule diagnostiziert. Nach der Aufrichtung war alles wieder gerade, das Messen der Schulterblätter mit Lineal einwandfrei. Der "Blick" klarer, ich fühlte mich auch größer im Spiegel. Das ist das größte Geschenk in meinem Leben und kann es nur jedem empfehlen.
Bei der Aufrichtung werden alle Belastungen und Traumatisierungen aus dem Energiekörper gelöscht.
Da der Energiekörper, die Seele, viel kräftiger ist, als Muskulatur es sein kann, verformt er Muskulatur und die beweglichen Gelenke, wie Becken, Schultern, Rippen, Wirbel, Knie, Kiefer, Atlas usw. Die Wirbelsäule wird durch diese Dauerbelastung verformt.
Tip: der Basen Coach. de (Chris) aus Berlin ☺ Hoffe das hilft Euch weiter. Laßt Euch nicht von negativen Mustern lenken, als Human Energetikerin schaffte ich es nicht meine Belastungen, welche auch von Ahnen kommen können, zu löschen. Diese allumfassende Aufrichtung hat mich wieder begradigt.
Wunderbar. ♥♥♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die "geistige Wirbelsäulenaufrichtung" machen lassen. Ich habe sogar am gleichen Tag ein Seminar zum „Heiler für Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“ gemacht und kann nun Menschen diese Wunderheilung anbieten. Das Problem ist jedoch, dass das Ganze ein riesengroßer Schwindel ist.

Warum ich das gemacht habe? Weil mich die Kommentare auf Youtube und im Online-Gästebuch des Ausbilders überzeugt haben.

Fakt ist: An meiner Skoliose hat sich gar nichts geändert!!! Jetzt kommt´s: Die anderen beiden Teilnehmer (die keine Skoliose hatten) die an diesem Tag mit dabei waren, haben ebenfalls keine Veränderung wahrgenommen. Sind aber nach wie vor hellauf begeistert. Unfassbar!!! Auf die Frage warum sie denn so begeistert sind, kriegt man keine konkrete Antwort. Stattdessen kriege ich zu hören, dass „sie besser drauf wären“. Oder „besser schlafen“ würden. Oder sich „irgendwie leichter fühlen“ usw. Und zu mir sagen sie, „ich müsse es zulassen, damit es wirkt“!
Echter Geistheilung ist es aber vollkommen egal ob man daran glaubt oder nicht! Gerade das macht echte Geistheilung ja aus.

Als ich merkte wie irrational die Fans dieser sog. Aufrichtung sind, habe ich die positiven Kommentare im Online-Gästebuch meines Ausbilders erneut gelesen und diesmal fiel mir (leider zu spät) auf, dass die Kommentare nicht irgendeine konkrete Beschreibung einer Verbesserung eines konkreten Leidens beinhalten. Erst dann viel mir auf, dass die Kommentare nur Aussagen beinhalteten wie „toller Tag“, „was für eine tolle Atmosphäre“, „super netter Ausbilder“, „ich durfte so viel mitnehmen, danke dir lieber XXXX“ etc.

Es ist so ähnlich wie mit den vielen positiven Bewertungen auf Amazon, die zum großen Teil wertlos sind. Liest man aber die negativen Bewertungen, dann merkt man schnell, dass die meisten begründet sind.

Es ist schade, dass Menschen so irrational sind und dadurch ungewollt sogar zu Mittätern dieses Betrugs werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung