Erfahrung mit Expert.de und Gravis.de?

1 Antwort

Dass da weder gebraucht noch neu dran steht, liegt daran, dass Expert und Gravis keine Gebrauchthändler sind. Es handelt sich also generell um Neuware.

Expert ist ein Elektronikfachmarkt-Urgestein, Gravis autorisierter Apple-Händler. Such dir einen aus. Zu den Lieferzeiten werden dir nur die Händler etwas sagen können, da es logischerweise daran liegt, ob die Geräte gerade auf Lager sind. Lieferprobleme gibt es mit den iPhones vom letzten Jahr natürlich keine mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)