Erfahrung mit Dydoe Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe drei Dydoes. Bin beschnitten und habe sie ziemlich tief gestochen. Hat dank Emla nicht geschmerzt. Mir gefallen die drei richtig gut und fühlen sich auch so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Um ein Dydoe Piercing zu tragen, solltest Du straff beschnitten sein, damit auch wirklich kein Vorhautrest auf den Schmuck drückt. Und Du brauchst einen sehr erfahrenen Piercer. Mein Dydoe wurde zu nahe an der Oberfläche gestochen und ist leider wieder herausgewachsen. Das bedaure ich sehr.

Manu41957
Fragesteller

Vorhaut ist komplett weg

Manu41957
Fragesteller
@Uwe65527

Wie sieht das mit Schmerzen aus und abheilzeit?

Uwe65527  14.07.2023, 20:42
@Manu41957

Im Moment des Stechens war es sehr unangenehm. Zur Abheilzeit kann ich nichts sagen, es ist sofort rausgewachsen.