Erfahrung mit Digistore24 bekommt man sein Geld zurück?

3 Antworten

Ich habe mit Digistore24 nur Erfahrung als Verkäufer gemacht.

Wenn das aber alles korrekt geregelt ist, müsstest du dein Geld zurück bekommen können - wenn nicht, dann kontaktiere doch den Support.

Digistore24 ist nicht nur eine Verkaufsseite für bestimmte Produkte. Es ist eine Seite, über welche alle möglichen ( digitalen ) Produkte verkauft werden. Deshalb kann es sein, dass man dir nicht unbedingt helfen kann - einfach nachfragen.

Hier die Kontaktseite von DigiStore24:

digistore24[Punkt]com/de/contact

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Digistore24 ist nicht dein Vertragspartner, die liefern nur die Plattform, so wie es u.a. auch Shopify macht. Bei welchem Shop hast du denn genau gekauft?

Dreimal "versehentlich" auf die falsche Taste kommen? Mein Opa hätte jetzt gesagt: "das kannste wem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht", ich empfehle dir einen 10-Finger-Kurs bei deiner lokalen Volkshochschule.

Celgar
Fragesteller

Nein nur 2 Mal auf die falsche Taste 😂Jasper Caven heisst der Typ

NaIchHalt09  11.11.2022, 23:26
@Celgar

Es ist wumpe wie der Typ heisst, gib mal den Link zum Shop.

NaIchHalt09  11.11.2022, 23:35
@Celgar

Ist ein Shop mit deutschem Impressum. Schon mal nicht schlecht. Impressum scheint auch echt zu sein.

Mir stellt sich aber immer noch, wie man bei einem Bestellvorgang, bei dem man auch Adresse und Bankdaten eingeben MUSS so auf die schnelle mal eben noch etwas dazubestellen kann.

Celgar
Fragesteller

Tatsächlich hatte ich den 10 Finger Kurs da ich Rechtsanwaltsfachangestellte bin, zur Info 😋😋😋

Der übliche Weg ist, dass man seine Bestellbestätigung liest, in der bei einem seriösen Händler die Widerrufsbelehrung enthalten sein sollte.

Falls man dort nichts findet, schaut man einfach auf der Webseite nach, und findet, oh Wunder, das hier.

Und jetzt machst Du genau das, was darin steht, schickst Deinen Widerruf.

Sofern der Händler noch nicht verschickt hat, wird er es wohl auch nicht mehr tun. Der Händler muss lt Gesetz den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen erstatten.

Celgar
Fragesteller

Hallo, hast du meinen Text auch gelesen? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Das ist doch schon längst passiert. Oh man ..

Dorfkind63  12.11.2022, 17:05
@Celgar

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenigstens der letzte Absatz meines Ergusses war korrekt.