Erfahrung mit DAZN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar sind 9,99 euro ABERWenn Sie z.B: Fans von eine kleine Fußball Mannschaft und denken Sie Ihre Mannschaft live zu erleben.. generell kann man beim DAZN es vergessen. Nehmen wir die Serie A. Seit 3 Woche werden keine FT Turin SPiel übertragen, nicht mal wenn diese gegen Genua SPielt. Was übertragen wird sind immer die gleiche langweilige "großere" Manschaften wie Milan, Lazio, roma und die juventus...und online lesenw as auf DAZN läuft, bringt auch nicht, da die Spiele werden ja in die Tabelle reingeschrieben aber mit der * in güß "änderungen möglich" und diese "änderungen Möglich" sind ofter zu sehen als ein SPiel der Serie A von FC Turin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap bin absolut positiv überrascht und für 9,99€ im Monat lohnt sich das alle mal mMn, allerdings einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus, das es die 'App' noch nicht für die ps4 gibt und ich im Moment über den Smart TV schauen muss, aber ist ein kleines Problem :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildqualität auf meinem 22 Zoll Bildschirm im Firefox Browser ist Full-HD. Auf dem Firestick hängt es ein wenig vom Fernsehr ab.

Bisher alle Spiele der EPL die ich gesehen habe vom 1. Spieltag waren mit deutschem Kommentar.

Selbst die koreanische Liga wird deutsch kommentiert.

Du hast einen Freimonat und kannst monatlich kündigen, probier es doch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
19.08.2016, 15:38

Ja ich wollte diesen Freimonat ausprobieren und mich registrieren aber sie wollten sofort die Zahlungsdaten von mir?

0
Kommentar von anitaadrijan
19.08.2016, 15:54

Also könnte ich nach 2 Wochen beispielsweise wenn es mir nicht gefällt löschen?

0
Kommentar von anitaadrijan
19.08.2016, 17:07

Ahh okai dann Versuch ich das mal. Danke:)

0

Bildquali ist sehr gut! Und ja die werden auf deutsch kommentiert. Einige Kommentatoren sind gut, andere weniger!

Aber ich kann dir eigentlich DAZN nur empfehlen. Ist ne echt gute Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung