Erfahrung mit ahc forte?

1 Antwort

AHC forte ist eine spezielles Antitranspirant, dass gegen Schwitzen an Händen und/oder Füßen konzipiert wurde. Dies zeigt sich an der fast beispiellos starken Dosierung, die auf die dickeren Hautschichten an diesen Regionen abzielt.

Für die von Dir beschriebenen Körperregionen würde ich eher AHC sensitive empfehlen, was zwar immer noch recht hoch dosiert, jedoch ebenfalls hautschonend konzipiert wurde.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen?  Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust wirst Du feststellen, dass ich mich auch beruflich speziell mit dieser Materie beschäftige ;)

Beste Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreibt den Themen-Webshop www.schwitzen.com