dermaxaan forte hautkapseln, jemand erfahrung?

3 Antworten

Also ich habe Dermaxaan forte früher immer mehere Monate lang genommen wenn meine Haut wieder besonders schlecht war. Nach etwa 1,5 bis 2 Monaten wurde es dann auch viiiiel besser. Es dauert halt ein bisschen weil die Haut Zeit braucht bis sie reagiert bzw. bis der Entgiftugnsprozess startet.

Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Wochen dermaxaan forte und ich habe noch keine Besserung fest gestellt. ...aber ich bleibe dabei und ich werde noch eine weitere Packung kaufen, weil wann ich richtig verstanden habe soll man 2 monaten die Tabletten einnehmen.

Mein Freund hatte Pickel und deshalb Dermaxaan forte probiert. Außerdem hat er seine Ernährung umgestellt: Er meidet säurehältige Lebensmittel (Alkohol, Kaffee, Kuhmilch, Zucker, zuckerhältige Getränke, Hefe, Weizen, Konservierungsstoffe, Wurst) und ernährt sich vorwiegend basenüberschüssig mit viel gekochtem Gemüse, Dinkel . Jetzt hat sich sein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Eine Freundin von mir hat es auch ausprobiert und findet es hilft.