Erektionsstörung nach Migräne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal einfach abwarten. In 2 Wochen kannst du dir noch einmal Gedanken darüber machen.

bei Streß kann man schon mal eine Errektionsstörung haben. Mit migräne hat das eigendlich nicht zu tun. In der Zeit, wo man Migräne hat, hat man natürlich kaum Lust auf Sex. Aber einer Errektionsstörung hat man dann eigendlich nicht.

War es denn überhaupt Migräne? Du schreibst, "das erste Mal Migräne". Man kann Migräne nicht einfach so feststellen. Ob es Migräne ist, weiß man normalerweise erst, wenn man es immer wieder bekommt.

Der Wasserarzt schreibt, dass Libidoverlust und Impotenz vor allem durch einen starken Wassermangel im Körper ausgelöst wird.

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wenn Du schon genügend Wasser trinkst, ist die Ursache eine andere.

Die regelmäßig Einnahme von Magnesium hilft bei Kopfschmerzen und Migräne. Wasser und Magnesium wirkt Wunder.

Es gibt verschiedene Verbindungen, Citrat ist eine der besten, die vom Körper sehr gut aufgenommen wird.

freiburg2  24.11.2023, 18:08

Wer häufig das Smartphone am Körper trägt ist in dieser Hinsicht sehr gefährdet.

Da wird der Arzt besuch nicht ausbleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Basho771
Fragesteller

ist das dir auch nach der Migräne passiert?