Frage von KatharinaMas, 301

Erektion während Kuscheln´s?

Hallo, mein Ex Freund hat immer wenn wir zusammen gekuschelt haben eine Erektion bekommen ist das "natürlich"? wir hatten Keinen Sex sondern haben uns gestreichelt etc.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von imehl47, 298

Na klar ist das natürlich, es passiert ganz unwillkürlich. Schon wenn ihr euch küßt, wird er auf diese Weise auf dich reagieren. 

Du kannst ihn beim Kuscheln überraschen, indem du ihn genau dort streichelst. So merkt er, dass du ihn und seine Gefühle für dich verstehst.

Antwort
von piobar, 137

Während der Pubertät kann soetwas vorkommen und sogar nach der Pubertät kommt soetwas vor - man kann sagen, dass dies bei jedem Mann ab Beginn seiner Pubertät entsteht.

Warum bekommt man auch bei Kuscheln eine Erektion? Das liegt an dem Reiz. Mit derzeit spielt sich das ein, da es nichts mehr reizvolles ist seinen Partner zu Küssen. Aber beim Partner Wechsel oder beim neuverlieven kann das auch im Hohen Alter auftreten.

Antwort
von dadamat, 176

Das ist eine völlig normale Reaktion deines Freundes. Du solltest das als Kompliment ansehen, denn er zeigt Interesse an dir.

Antwort
von Sommerblabla, 86

Ja na klar ist das natürlich, vor allem in jungen Jahren, bei meinem Freund ist das nicht anders :)
Vor allem findet er es geil wenn wir quasi in der Löffelstellung liegen und irgendeinen Film schauen :)
LG:')

Kommentar von markusth ,

Naja - kein Wunder...wenn er direkt an deinem Po liegt... ;) !

Antwort
von Vivibirne, 48

Ja und er kann es auch nicht steuern

Antwort
von Schlauerfuchs, 226

Ja, das kann vorkommen, wenn er erregt und begeistert von Dir ist.

Vermutlich warst Du leicht begleitet und dann das streicheln ,führten bei ihm dazu.

Männer reagieren hier schneller als Frauen auf Reitze...

Antwort
von josef788, 102

es ist normal dass ein mann beim kuscheln eine erektion bekommen kann

Antwort
von bikerin99, 194

Beim Mann ist die Erregung sofort sichtbar und spürbar, im Gegensatz zur Frau, wenn die Vagina feucht wird.

Antwort
von HonorJi, 58

Das kannst du als Kompliment nehmen! :D

Antwort
von Arthes, 62

Kommt drauf an wo ihr euch gestreichelt habt :D

Antwort
von Elderscrolls709, 53

Das habe ich auch, wenn ich im Schwimmbad bin, dann kriege ich auch eine Erektion, egal was ich mache.

Kommentar von HonorJi ,

Okay das ist Hart😂 

wortwörtlich :D

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja ich weis. Ich musste immer noch weitere 10 Minuten im Becken bleiben, bis ich wieder konnte😂😂😂😂

Kommentar von Elderscrolls709 ,

aber nur bei meiner freundin. nicht beim Amblick von anderen Weiberm

Antwort
von Wissen333, 82

Ja der fand dich  mega heiß und ist gekommen, sowas kommt vor.

Antwort
von Aimbuster, 169

Na klar , stell dir vor ich wache Morgends auf und habe sogar eine

wenn das mal nichtmehr so ist (wenigstens bisschen ) solltest du dir Gedanken machen..

Antwort
von Foecky1, 175

das ist ganz normal :P

Antwort
von TassKaff, 28

Ihr hättet halt Sex haben sollen, dann wär das auch nicht auseinandergegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community