Erektion durch tanzen mit Mädchen in der Disco - Wie würdet ihr reagieren?

Zum besseren Verständnis es sah ungefähr so aus  - (Sexualität, Penis, Erektion)

11 Antworten

Vorbeugen kann man das nicht. Am besten hilft da eben nur asexuelle Gedanken (also Dinge, die dich abturnen).

Bei der Reaktion des Mädchens kommt es ganz darauf an, ob sie eine B*tch ist oder nicht. Denn ersteres würde "unangenehme Äußerungen" mit sich ziehen (vielleicht auch lästernd), während zweiteres entweder ignoriert oder nicht an die große Glocke gehängt wird.

PS : Es ist durchaus möglich, bei sowas eine Erektion zu bekommen. Du bist da keine Ausnahme ;)

LG Imsexy37

B1tteAntworten
Fragesteller

Haha ok danke :)

Also ich wollte noch sagen das auf dem Bild bin natürlich nicht ich Haha sonder ein Bild aus dem Internet das man sich es besser vorstellen kann was ich meine

LG:)

Passieren kann alles -------------> ich würde mir an deiner Stelle garkeinen Kopf machen!

Vermutlich wollte sie auch exakt das bei dir erreichen..

B1tteAntworten
Fragesteller

Ja ich hoffe aber danke für die Antwort :)

Tz tz ich könnt mich totlachen, ihr Typen habt doch immer voll Angst vor euren eigenen Gefühlen, olange du sie net belästigst, ist es doch ok, oder?

Haette sie gefragt, ob es angenehm ist, entweder rote Wange,oder ein Date.

B1tteAntworten
Fragesteller

Ja aber hab gedacht das kommt jetz komisch wenn ich das frage....