Erektion beim Umziehen vor Jüngeren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Das kann schon allein deswegen nicht pädophil sein, weil Pädophilie - wie der Name schon sagt - die sexuelle Präferenz auf Kinder (paides) ist, d.h. auf Kinder vor der Pubertät - das hast du schonmal ganz sicher nicht.

Ob das was du hast ephebophil ist, kann dir niemand beantworten - außer dir selbst.

Ich denke allerdings nicht (!), dass du ephebophil ist.

Du bekommst keine Erektion, weil du dir denkst "uuuh, hhhrrrrr, Jüngere!", sondern du bekommst eine Erektion, weil andere deinen Penis sehen können - das ist ein Reiz,, egal wie alt diese anderen sind.

Ich finde du machst dir da ein bisschen unnötige Sorgen - solange du ein normales sexuelles Verlangen nach Geschelchtspartnern hast, die älter als 14 sind (egal ob du homo-, bi- oder heterosexuell bist) ist alles in bester Ordnung.

Du brauchst dich da nicht selber in die "pädophil"-Ecke schieben, zu der du ganz sicher nicht gehörst :)

Vor allem weil du mit einem 12jährigen beispielsweise nur ~5 jahre Altersunterschied hast - es gibt teilweise ja Beziehungen ,wo 13jährige mit 18jährigen zusammensind; das ist ebenfalls kein stückweit pädophil.

Mach dir keinen Kopf :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
IceSackNewTone
Fragesteller

Mal einer der mir keine Krankheit anhängt :) Danke

Hedephil wenn dann .... Rede mal mit nen Profi darüber bevor mehr daraus wird

IceSackNewTone
Fragesteller

Wenn du Hebephil meinst. Nein das passt gar nicht.

Mdleb  08.02.2015, 00:57

Ja Tippfehler .... Und doch es passt vom Alter her

Mdleb  08.02.2015, 00:58

Im Einzelfall hängt die Präferenz zu einem bestimmten Jungen oder Mädchen von deren ganz individuellen körperlichen und geistigen Entwicklung ab. Auch ist die Präferenz einmal weiter und einmal sehr spezifisch. Bei Bezeichnungen in Statistiken muss man sich meist aufgrund des Datenmaterials auf ein Alter einigen.

In der Pubertät beginnt sich der Körper zuerst unmerklich zu verändern, und durchschnittlich ab 11/12 Jahren zeigen sich in Europa und den USA die sichtbaren Veränderungen wie Entwicklung der Schamhaare, Entwicklung der Brüste, Hoden- und Peniswachstum. Auch beginnen sich das Verhalten und die Interessen zu ändern. Für viele Pädophile schwindet die empfundene Anziehung, bestehende pädophile Beziehungen enden oder verändern sich wesentlich zu einer distanzierteren Freundschaft. Auch passt die eigentliche Definition der Pädophilie nicht mehr, welche sich zentral auf präpubertäre, sehr kindhafte Jungen und Mädchen richtet.

Hebephilie beginnt somit in Abgrenzung zur Pädophilie, wenn die pubertären Veränderungen einsetzen.[8][9] Somit ist das untere Alter für Hebephilie in Europa und Nordamerika mit 11 oder 12 Jahren anzusetzen.[2][10][11][12][13] Das zentrale Alter für Mädchen liegt bei 12 bis 13 Jahren.[13] Da bei Jungen die Pubertät in der Regel etwas später einsetzt, ist dort das Alter der Anziehung („Age of attraction“, AoA) in der Regel etwas älter anzusetzen.[13] Die obere Grenze kann man bei 14[10][12] oder auch 15[13][12] Jahren ansetzen, speziell bei Jungen[13][12] auch bei 16[11][9] Jahren. Da der Zweck des Reifevorgangs die biologische Fortpflanzungsfähigkeit ist, wird die Pubertät im wörtlichen Sinne mit ihr abgeschlossen. Diese tritt nach einer neueren schweizerischen Untersuchung im Mittel zwischen 11,9 und 13,5 Jahren ein.[14] Spätere Veränderungen des jugendlichen Erscheinungsbildes sind daher von der Fortpflanzungsfähigkeit und damit auch von deren Reifevorgang unabhängig. Dabei treten abweichende Verwendungen auf. Bei der gemischten Pädohebephilie liegt die präferierte Altersperiode zwischen der Kindheit bis inklusive 12 Jahre, manchmal 14, möglicherweise 15 Jahre.[13]

Eine alternative Definition wird mit Hilfe der Tanner-Klassifikation vorgenommen. Die Hebephilie beschreibt demnach eine Präferenz für Kinder und Jugendliche, die sich in ihrer Entwicklung in den Tanner-Stadien II und III befinden.[15][16] In Deutschland weisen Pubertierende eine diesen Stadien entsprechende Schambehaarung durchschnittlich zwischen 10,8 und 12,2 Jahren (Mädchen) bzw. zwischen 10,9 und 13,3 Jahren (Jungen) auf.[17][18]

In der Szene der Knabenliebhaber („Boy Lover“) ist dieser Altersbereich im Begriff „Teenboy Lover“ enthalten und in etwa dessen zentraler Altersbereich.

Mdleb  08.02.2015, 01:10

Du bist älter als nur 18

IceSackNewTone
Fragesteller

Nein bin ich nicht @Mdleb

Solange du sie nicht anfässt ist alles in Ordnung

Niemand kann da was dafür , ist ganz natürlich.. Ich musste schonmal nach vorne an die Tafel gehen in der Schule und hatte eine Latte man war mir das peinlich dachte aber ach schei*drauf... Die Schüler haben zwar gelacht war mir aber egal.

Erektionen sind nicht steuerbar und können auch nicht immer verhindert werden. Verhalte dich einfach ganz normal, du kannst dich ja auch so hinstellen das sie nicht direkt jeder sehen kann. Die anderen wissen auch das dies eine normale, nicht steuerbare Reaktion des mänlichen Körpers ist.

Das einzige was da langfristig hilft ist wennn du oft FKK machst, so das die Nacktheit für deinen Körper normal wird.