Erektion beim Treffen mit Freundin

4 Antworten

Erzähl ihr doch einfach davon. In einer Beziehung sollte man offen über sowas reden können - auch und gerade dann, wenn man noch unerfahren ist.

na ja, vielleicht noch eine Frau finden die etwas erfahrener ist, so um die 30 rum, mit der Du Deine Freuden ausleben kannst um erfahrener zu werden? Von Deiner jetzigen Flamme wirst Du nicht erwarten können das sie die Initiative ergreift, und wenn Du angreifst ergreift sie vielleicht die Flucht und erzählt es überall herum, stellt Dich am Ende als Sexunhold hin, nee Alter, zu brisant wenn Du mich fragst!

LG

Das hatte ich bei meiner Freundinn auch und ich hab sie drauf angesprochen und mit ihr drüber geredet. Wir haben bei mir aufm Bett gelegen und sie hat mir dann an denn Penis gefasst und mir gleich ein runter geholt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Am besten du Sprichst mit ihr darüber wenn ihr zu zweit seit.

Dass die Anwesenheit deiner Freundin dich erregt, ist völlig normal. Schlimm, wenn es anders wäre!

Allerdings ist deine Reaktion schon heftig. Trotzdem gibt es das auch bei anderen Jungs. Geh davon aus, dass sich das mit der Zeit selbst wieder normalisiert. Allerdings wirst du bei euren ersten sexuellen Kontakten wahrscheinlich auch wieder übererregt sein.