Frage von Cutelove, 786

Erektion beim kuscheln was tun?

Hallo erstmal,
Meine Freundin will auch als kuscheln,sowie sex(aber das ist nicht das Thema).
Aufjedenfall wenn sie zu mir kommt ,sie sich auf mein Bett legt und mit mir kuscheln will geht mein Penis steil nach oben(steif) und geht dann solange nicht mehr runter bis sie weg ist.Nur doof das sie auch manchmal bei mir pennt😕.Dann will sie sich auch auf mein Bauch setzten und ich will nicht das "er" ihre Scheide kitzelt.Kann man dagegen was machen?

Antwort
von schokorosine, 521

Ehm. Was glaubt deine Freundin denn, was du fühlst, wenn ihr euch nah seid? Heißhunger auf Tacos? Möglicherweise fühlt sie sich dadurch in Bezug auf Sex unter Druck gesetzt, darüber könntet ihr mal reden, aber ich finde, ansonsten hat sie nichts dagegen zu haben, wenn du 'ne Erektion hast
😒 Du kannst ja eh nichts dagegen machen.

Oder bist du dir gar nicht sicher, ob es sie stört? Dann würd ich dir aus weiblicher Sicht sagen: Vermutlich hat sie nichts dagegen 😉

Kommentar von Kandahar ,

Sicher hat sie nichts dagegen, sonst würde sie sich ja nicht auch noch drauf setzen.

Kommentar von schokorosine ,

Naja ob sies macht geht aus der Frage ja nicht direkt hervor. Da steht sie will

Kommentar von Cutelove ,

Danke für den Tipp mit dem Reden werde ich machen 👌👌

Antwort
von SonjaDieKatze, 401

keine sorge, ist volkommen normal ^^ uns frauen ist das auch bewusst und wir fassen es auch meist als kompliment auf , gibts einen guten spruch dazu : 

http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2015/02/sprueche-maenner-frauen-...

Kommentar von Cutelove ,

Der Spruch ist gut 😂😂👌

Antwort
von slowmo562, 439

naja, du findest deine Freundin eben anziehend und erregend, das ist gut. Ansonsten hilft auch manchmal, einfach an einen Stuhl oder Tisch zu denken ;)

Kommentar von Cutelove ,

Oder an nen Bagger 😂😂mööööh👌👌

Antwort
von KaterKarlo2016, 315

Seien Sie doch froh, dass es so ist und nicht das Gegenteil:=).

KaterKarlo2016

Antwort
von Doevi, 378

Also wenn du beim kuscheln einen Steifen hast, dann glaub mir sie hat es schon längst gemerkt. Du könntest vorher Druck mit SB ablassen, dann passiert dir das vielleicht nicht. Ansonsten lass deine Gefühle freien Lauf. Eigentlich zeigt er dir ja schon den Weg an.

Antwort
von Meihano, 369

Dagegen kannst du eigentlich nichts machen, da du deine Freundin (hoffe ich mal) liebst und durch den Körperkontakt eine Erektion bekommst.

Nichts schlimmes, ganz natürlich. Wenn du es aber nicht haben kannst, dann versuche deinen Penis zwischen die Beine einzuklemmen, damit er "versteckt" ist.

MFG Sebastian

Kommentar von Cutelove ,

Und wie ich sie liebe 👌😌 gute Idee versuche ich mal

Nice braa👌👌

Antwort
von Unterhosen96, 245

Dagegen kansnt du nichts machen und das verdeutlicht nur, dass du deine Freund sehr sehr gerne hast ;)

Antwort
von Roebdc, 335

Alles normal es kommt wie es kommt 🏋🏿🎨

Antwort
von Repwf, 295

WARUM soll sie das nicht spüren dürfen ???

Kommentar von Cutelove ,

Peinlich vielleicht ka 🙊

Kommentar von Repwf ,

Ich kann dir das jetzt nur aus der Sicht der Frau beantworten...

Ich fände es eher schlimm wenn sich bei meinem Freund nichts regen würde, dann hätte ich "Angst" das er mich nicht attraktiv genug findet! Ist doch für uns Frauen ein klasse Zeichen ;-) 

Antwort
von MaraMiez, 320

Sex haben, selber machen...och ich hab da immer genug Ideen, wenn es meinem mann so geht.

Kommentar von Kandahar ,

Da muss mach einer erst mal drauf kommen!

Kommentar von MaraMiez ,

Ja ne? Ich versteh das Problem gar nicht.

Kommentar von Kandahar ,

Ich auch nicht.

Antwort
von haftabi, 285

Sie sollte das als Kompliment sehen :D

Kommentar von Cutelove ,

Das muss ich ihr schreiben😂😂👌❤️

Antwort
von TailorDurden, 371

Mach Schluss! Diese ständige Erregung wirkt sich negativ auf Deine Mathematiknoten aus. Ehrlich, dass war bei mir auch so!

Kommentar von Cutelove ,

Bin gut in Mathe und habe das Problem ja schon länger mit ihr trotzdem immer nur 2en

Kommentar von Kandahar ,

Hahaha, das wird ja immer besser!

Kommentar von Ovonir ,

hehehe xdd

Antwort
von Kandahar, 257

Warum sollte "er" sie kitzeln, wenn sie drauf sitzt?

Kommentar von Cutelove ,

Sie sitzt auf meinem BAUCH und dann spührt sie ihm vielleicht

Kommentar von Ovonir ,

Du musst stolz auf deinen Pullermann sein o.o

Kommentar von Kandahar ,

Natürlich spürt die das, aber weniger als Kitzeln.

Im übrigen weiß sie genau um deine Reaktion. Warum willst du sie also verstecken?

Kommentar von Cutelove ,

Ich weis es ja auch ned 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community