Steifen beim Kuscheln?


19.01.2022, 20:15

so zum Beispiel bestimmte Positionen oder iwas dazwischenlegen °∪°

10 Antworten

Entspann dich, sie sieht es wahrscheinlich als Kompliment und es muss dir nicht peinlich sein.

anders werten, sie sieht das sicher auch als Bestätigung

Gegen eine Erektion kann man nichts machen, es ist ganz normal. Es passiert einfach so und man kann nichts dagegen unternehmen.

Ich glaube, die wenigsten Frauen machen sich da überhaupt groß Gedanken darüber, und wenn, dann fühlt man sich doch eher geschmeichelt. Das muss dir echt nicht peinlich sein.

Völlig natürlich und absolut normal! Ich glaube auch, dass es für sie kein Problem ist, wenn sie es bemerkt! Ist ja ein Kompliment! Zudem werden Mädchen auch erregt! Aber nicht so offensichtlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sowas ist normal. Um eine ungewollte erektion schnellstmöglich wieder loszuwerden kannst du abwechseln die muskulatur in deinen waden anspannen.