Erdkunde Deckblatt Amerika

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier mal ein auf die Schnelle erstelltes Cover, kann man mehr draus machen.

Muster für Deckblatt - (Geografie, Amerika, Deckblatt)
Ayah12
Fragesteller

danke

Hallo,

wie wäre eine amerikanische Flagge als Hintergrund, der Umriss der Vereinigten Staaten darauf und ggf. noch typische amerikanische Sehenswürdigkeiten als Deko.

Schreib doch mal worum es genau geht, dann kann man vielleicht noch was mehr daraus machen

GoogleidFreund  27.11.2012, 20:13

ich ergänze find ich gut wenn ihr noch eine bestimmten staat habt wird ich da noch mehr zu mnachen