Erdbeerbeine, was tun?

Boske  09.06.2022, 18:22

Hey, hast du inzwischen ne Lösung gefunden? Bei mir siehts seit einem Jahr genau gleich aus, habe schon alles probiert…

xngxxx
Fragesteller

Nein leider keine Lösung gefunden :/

5 Antworten

- Rasierer wechseln

- Nass rasieren mit Gel oder Schaum

- Öl soll auch gut sein,

ich habe Babyöl benutzt bevor ich den richtigen Rasierer gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey :) weiß nicht ob du mittlerweile eine lösung gefunden hast, aber extrem helfen gegen erdbeerbeine tut urea creme 10% oder Schrundensalbe jeden morgen und abend, außerdem benutze ich 2 mal die woche das Glycolic Acid 7% peeling von the Ordinary (bei empfindlicher haut nur 1 mal die woche) außerdem benutze ich auch ein ipl gerät was es ziemlich verbessert hat.

Ganz weg ist es leider nicht denke mal das wird es auch nie aber es hat sich um einiges verbessert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt du dazu irgendeinen Schaum oder nur Wasser? Vielleicht danach kein Duschgel verwenden, damit die Haut nicht gereizt wird.

Hast du mal versucht ob es mit Wachs besser ist?

Von oben nach unten rasieren, nicht gegen den Strich, und Rasierschaum sensitiv benutzen,

Wie rasierst Du? Also womit?