Wie kriegt man Erdbeerbeine weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei Dir eincremen nicht hilft, versuche es mit Peelings. Damit werden tote Hautschüppchen abgetragen, die Haut wird besser durchblutet und nimmt eine Creme oder Bodylotion viel besser auf. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit den Zuckerpeelings von M.Asam gemacht. Die sind mit Traubenkernöl und man benötigt keine weitere Pflege. asambeauty.com. Schau mal rein!

ctp89
Fragesteller

Peelings habe ich schon mehrfach für mehrere Wochen ausprobiert, funktioniert eher nicht. Nach dem Duschen creme ich mich sowieso immer am ganzen Körper mit Bodylotion ein. Ich schaue aber mal auf der Seite vorbei, danke. (:

Atinchen  09.06.2021, 01:04
@ctp89

Du kennst die von mir empfohlenen aber nicht! Das ist ne ganz andere Hausnummer.

Also, bei mir hat eincremen geholfen. Mit einer wirklich fetten Creme. Manchmal war sogar Öl die richtige Entscheidung. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir fällt auf, dass es im Sommer, wenn ich kurze Hosen trage kein Problem gibt und im Winter mit engen Jeans, irgendwie die Haut nicht ganz so gut ist und gerne mal überall diese Pünktchen sind. Die Haut schein Luft zu brauchen, damit das Problem verschwindet.

ctp89
Fragesteller

Hmm, okay, danke für die Tipps. (:

Einzige das hilft ist regelmäßig gut eincremen. Enge Jeans sind übrigens auch nicht hilfreich.

ctp89
Fragesteller

Ich trage (fast) nur Jogginghosen, und eincremen hat nie wirklich geholfen. /: