Erdbeer-Zigaretten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde, dass man danach so nen geschmack im mund hat :D ich hatte mal aus thailand so komische zigaretten mit schokoladen geschmack, welche mit vanille und irgendwie so exotische früchte :D aber ich bleib bei meinen normalen! sind doch um einiges besser ^^ beim rauchen an sich merkst du eigendlich nicht viel...vielleicht ein bisschen was, aber nicht so dramatisch :DDD

ich wünsche dir viel spaß mit deinen erdbeerzigaretten :)

linda

Es gibt Zigaretten mit Geschmack ( Schokolade <3) Die hinterlassen einen gewissen Geschmack auf den Lippen (!!) Man schmeckt also kaum etwas,wenn man nur ganz normal raucht,aber wenn man ab und zu die lippen abschleckt,sind diese Zigaretten wundervoll^^

Nein ist son Mistzeug mit Geschmack.

Na Gauloises sind alles andere als normale Zigaretten!

Triangel74  07.05.2013, 20:22

Wieso? Weil sie so ne gute Werbung haben oder wie?