Ruf Amazon an. Sie helfen weiter.

...zur Antwort

Geht nicht, es bleibt Butter. Mußt Du alles neu machen. Oder mach aus Deinem Sahnekuchen eine Buttercremtorte...:-))

...zur Antwort

Der Bischof wird dir verschiedene Fragen stellen auf die Du antworten wirst.

Widersagt ihr dem Satan und all seinen Versuchungen? Deine Antwort: Ich widersage.

Glaubst du an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde? Deine Antwort: Ich glaube.

Zum Schluss wird der Bischof dir die Hand auflegen und sprechen.

Sei besiegelt durch durch die Gabe Gottes den Heiligen Geist. Du antwortest: Amen.

Der Bischof spricht darauf: Der Friede sei mit dir. Du antwortest gar nicht.

Hinter Dir stehen Deine Firmpaten und geben Dir noch Sicherheit.

...zur Antwort

Bin ich schon mit geflogen. Ich hatte nichts negatives erfahren. Es gab nur kein Essen mehr. Das war mir egal, weil der Flug so kurz ist und ich die Verpflegung ohnehin blöd fand.

...zur Antwort

In Deine Postkasten findest Du eine Karte, in welcher nächsten Postfiliale Dein Paket abzuholen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.