Erbrechen im Zelt auf der Wiesn

3 Antworten

Würde auch 50 verlangen wenn ich den Brei aufwischen müsste.

JokerBrand54  04.10.2014, 21:50

Finde 50 sogar zu wenig

Gegenfrage: wenn du Kellner wärst und müsstest von x völlingern das Erbrochene weg machen, würdest du das kostenlos tun?

Irgendwo, meist im Eingangsbereich stehen gewisse Regeln auf einem Schild, diese akzeptiert man, wenn man ins Zelt geht. Wenn er die Ko.ze wegmachen muss, verdient er anderweitig nix und Gäste müssen unnötig auf die Mass warten.