Er will nur mit mir alleine reden?

2 Antworten

Bitte treffe Dich nicht mit ihm bei Dir oder bei ihm zu Hause.

Denke an den Fall in Höxter.

Du kannst Dich mit ihm an einem neutralen Ort treffen.

Z.B. in der Fußgängerzone, in einem Cafe usw.

Treffe Dich nicht mit ihm an einem abgelegenen Ort wie z.B.Park.

Es kann auch gefährlich für dich ausgehen, wenn du dich alleine einem eher fremden Mann auslieferst.

Und warum trefft ihr euch nicht in einem Cafe. Zum Reden ist es ungestört genug und man kann dann gemeinsam entscheiden, ob der Abend bei einem in der Wohnung noch weiter gehen soll. ;-)