Er will mich seiner Familie vorstellen!

4 Antworten

Hallo h20rikki2, also ich stelle mir das so vor, Zuhause bei seinen Eltern spricht er nur von Dir, also schwärmt geradezu! Also alle Eltern die ihre Kinder lieben(geh mal davon aus ist bei diesen Elter auch nicht anders) wollen doch unbedingt wissen, wer nun diese angebetete Freundin ist. Also er liebt Dich Punkt. Deine Eltern möchten Dich kennenlernen Punkt. Ich für meinen Teil kann mir fast keinen schöneren Zustand denken. Genieß es. Viel Glück. Gruß vom Mixer.

h2oRikki2
Fragesteller

Danke, du machst mir Mut! Aber kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, dass ein Junge von mir schwärmt:D :D

Mixer  12.09.2010, 11:52
@h2oRikki2

Es ist schwer zu begreifen manchmal, aber Tatsache ist, jeder Mensch ist einmalig und ein Wunder in diesem Universum. Keiner gleicht dem anderen, aber alle tragen zum Ganzen bei. Aber wie im Lola-Prinzip von Egli beschrieben, es ist wie es ist und man muß es nur annehmen im Guten wie im Negativen. Dein Stand heute und jetzt ist, er liebt Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nimm es an! Viel Glück vom Mixer.

ich war bei ihm und es war cool! :D najaa außer dass wir nicht wussten was wir machen sollen! :D und er war inzwischen auch schon bei mir. das fand ich persönlich schöner :D

warum denn nicht ?

deine bedenken sind für mich unbegründet.

h2oRikki2
Fragesteller

wir sind beide erst 13! und haben auch noch nie händchen gehalten oder so. er ist schüchtern, aber ich frage mich eben auch, ob er schon bereit ist für eine beziehung!

holsch  11.09.2010, 13:26
@h2oRikki2

muß ja nicht gleich eine beziehung sein, sowas kann sich aber entwickeln

h2oRikki2
Fragesteller
@holsch

naja, ich hab ihn gefragt, ob er mit mir zusammen sein will und er musste es sich erst überlegen. ER hat davor aber schon gemeint, er würde nur bei einem Mädchen ja sagen, dass er auch wirklich liebt!

Man kann ALLES hinterfragen, was der andere macht. Man ist sich NIE sicher, aber entweder geniesst man das JETZT oder macht sich ständig Sorgen.

Er ist nur ein Mensch mit Schwächen, und du bist das auch. Wenn du einen perfekten Liebhaber willst, wirst du immer allein bleiben.

Also: dranbleiben, beobachten, aber auch entspannen und geniessen.

h2oRikki2
Fragesteller

ja ich denke du hast recht, aber ich mache mir einfach bei allem sorgen!